Menü

Archiv Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Startseite

Weihnachtszeit

Passend zur Weihnachtszeit hatte ich lust ein Bild dazu, zu malen, es ist komplett am PC enstanden mit meinem mehr oder minder funktionierendem Grafik Tablett XD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die kleine Figur hat mal meine Zwillingsschwester gemalt gehabt und ich hab ihr einfach ne Weihnachtsmütze aufgesetzt. Ich wollt ihr eigentlich Schuhe an ziehen aber das sah irgendwie merkwürdig aus, also hab ich es doch gelassen.

Den Tannebaum habe ich so änlich im Internet gefunden und hab mir dann selbst einen erstellt, das hat ganz schön viele anläufe gebraucht bis ich es so hinbekommen hatte, das es mir gefällt ^^

und wie man sieht hab ich auch mein Layout verändert, den Hintergrund habe ich ebenfalls ganz allein mit Photoshop erstellt, eine nicht gerade tolle Idee kreise zu nehmen aber irgendwie hab ich halt einfach irgendwas ausprobiert und das fand ich dann ganz hübsch.
Das Menü hab ich mir übrigens so zu sagen abgekuckt, ich hab einen Blog gefunden der ebenfalls so ein Menü hat und dann hab ich es halt nach gemacht, bis ich kapiert habe wie ich das machen muss is auch einige Zeit vergangen XD (und die hälfte hab ich wieder vergessen)
2.12.07 21:41


Gratis bloggen bei
myblog.de